eResult baut Münchner Standort aus

Seit März 2015 sind wir mit einem eigenen Büro in München und damit verstärkt im süddeutschen Raum vertreten. Zum neuen Jahr haben wir uns räumlich und personell an unserem südlichen Standort vergrößert. Ab sofort sind wir in den neuen Büroräumen in der Landshuter Allee 14 für Sie da.

Unser neues Büro an der Landshuter Allee bietet mehr Fläche für Mitarbeiter und einen wunderbaren Blick aus dem 5. Stock über die Innenstadt Münchens. Zudem freuen wir uns auch über personelle Verstärkung: Rita Strebe und Daniel Haslwanter waren bislang in unserem Büro in Göttingen und sind nun seit Januar 2016 neu im Münchner Team.

Unser Konferenzraum, den wir für die Durchführung von Workshops und Seminaren nutzen können, ist hell und freundlich und bietet Platz für 8-10 Personen.

Durch die zentrale Lage (Landshuter Allee / Donnersberger Brücke) sind wir sehr gut an den Nah- und Fernverkehr der MVV / Deutschen Bahn angebunden und für unsere Kunden gut erreichbar.

Haben Sie Interesse an gemeinsamen UX Projekten am Standort München?

Unsere Standortleiterin Lorena Meyer freut sich von Ihnen zu hören.