eresult im neuen Gewand - Re-Branding 2016 gestartet!

Nach 16 Jahren war es an der Zeit der Marke "eResult" ein frischeres, moderneres und zur Ausrichtung unseres Leistungsportfolios und -anspruchs passendes Erscheinungsbild zu geben:

Wiedergespiegelt in einem neuen Logo, einer angepassten Farbpalette und einem neuen Claim.

Engaging User Experience - unter diesem Motto möchten wir unsere Kunden in jeder Phase eines Projektes weiter begeistern und dazu beitragen, dass die Nutzer/-innen unserer Kunden ebenso begeistert sind von deren Anwendungen.

Und das in jedem unserer Geschäftsbereiche: Von Research, über Beratung bis hin zu Design bieten wir schließlich das ganze Portfolio einer UX-Agentur an.

Für das Re-Branding der Marke "eresult" haben wir uns Unterstützung von außen geholt (Agentur namename aus Bremen) und sind kunden- und nutzerzentriert vorgegangen. Finden Sie gern eines unserer Re-Branding Ergebnisse in Form unserer neuen Website: www.eresult.de.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung, Bewertungen und Rückmeldungen dazu - und hoffen darauf, dass Sie uns auch im neuen Gewand treu bleiben.