eResult startet Studienserie zur UX von Smartwatch-Anwendungen

UX von Smartwatch-Anwendungen – ein Thema, das uns 2015 sicher viel beschäftigen wird.

Daher starten wir dazu eine Studien- und Beitragsreihe auf unserem Blog: www.usabilityblog.de
 
Den Auftakt macht Jan Pohlmann (eResult Berater in Köln) mit einer Vorstellung der aktuellen Entwicklung beim Smartwatch-Verkauf und einem spannenden Einblick in die Bedienung und den Umgang mit Android Wear auf der Sony Smartwatch 3.
 
Er stellt in einem Video das Prinzip des Card Streams vor und zeigt, wie über Spracheingabe Aktionen ausgelöst werden: Smartwatch UX – Neue Beitragsreihe und Hands-On-Video mit Android Wear.

Ab nun präsentieren wir Ihnen jeden Monat neue Erkenntnisse zur Bedienung und zu "Good Practices" bei Smartwatch-Anwendungen, im Mai dann auch mit einem ersten Bericht zu einer iWatch-Anwendung.
 
Bleiben Sie mit unserem Blog www.usabilityblog.de auf dem Laufenden.