eResult UX Area auf der Research & Results 2015 in München

Komprimiert auf zwei Messetage bietet die Research & Results innerbetrieblichen Markt- und Meinungsforschern und Spezialisten auf Agenturseite Know-how aus erster Hand.

eResult User Experience Area

Besuchen Sie unsere User Experience Area auf Stand 136 und testen Sie innovative Geräte und Anwendungen: Wearables, Virtual Reality Brillen, sowie Gesture Controller und Smart Home Lösungen. Unsere User Experience Experten werden sie dabei gern begleiten und Szenarien hinsichtlich nutzerzentrierter Anforderungen und Entwicklungen sowie UX Tests darstellen.

Verpassen Sie auch nicht den Vortrag von Jan Pohlmann.

Smartwatch-UX: Studienergebnisse und Design-Empfehlungen.

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 15:00 Uhr - 15.45 Uhr, Raum 2.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in München.
Der Eintritt zur Ausstellung und den Workshops ist für online registrierte Messebesucher kostenfrei. Einfach online registrieren: www.research-results.de