International-Research & Testing – Wir sind Mitglied von ESOMAR World Research!

Seit Gründung im Jahre 2000 bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Beratungs- und Forschungsdienstleistungen in den Bereichen Usability, User Experience und Online-Marktforschung an – und das seit 2004 auch international in mehr als 25 Ländern auf sechs Kontinenten.

Die Mitgliedschaft bei ESOMAR ermöglicht es uns im ständigen Dialog mit den 4900 Mitgliedern aus 130 Ländern unsere International Services weiterzuentwickeln.

Durch branchen- und themenspezifische Konferenzen und Zugriff auf Publikationen und Best Practice Guidelines können wir nun noch besser Schritt halten mit Innovationen und uns über neue Methoden und Erkenntnisse informieren und auf dem Laufenden bleiben.

Mit unserer Mitgliedschaft im ESOMAR haben wir zudem die Möglichkeit uns mit Partnern weltweit zu vernetzen. Unser dadurch immer größer werdendes internationales Netzwerk ermöglicht es uns so, weltweit User Experience Forschung und Entwicklung aus erster Hand anzubieten und eine umfassendere und kulturspezifischere Sicht in die Projekte und Projektergebnisse unserer Kunden einfließen zu lassen.

Wir freuen uns auch Sie von unserer Dienstleistungsqualität bei internationalen Projekten überzeugen zu dürfen.

Sprechen Sie uns gern an.