Pakete – Die neuen Visitenkarten der Online-Shops

Als innovativer UX Dienstleister für Websites, mobile Anwendungen, Smart Home Lösungen und In-Car Anwendungen sind wir immer auf der Suche nach neuen Anwendungsfeldern für etablierte UX Methoden und Verfahren.

Neu entdeckt: Das Paket!

Sicher haben Sie sich auch schon einmal über Pakete geärgert, die schwer zu öffnen waren, mit denen ein Rückversand fast unmöglich schien und deren Entsorgung zu einem Kraftakt wurde.

Positive UX - Oft Mangelware!

Dies möchten wir ändern - mit unsere neuen Studienserie zum Thema UX von Paketen. Für deren Start sind wir auf der Suche nach Pilotkunden - und freuen uns über jeden Interessenten, der wie wir gern Pakete nutzerfreundlicher gestalten will.

Was da alles im argen liegt und in welchen Feldern wir forschen möchten, das beschreibt Ediz Kiratli (eResulter in Hamburg) auf unserem Blog:
Pakete – Die neuen Visitenkarten der Online-Shops. Dort finden Sie auch den Aufruf zum Mitmachen.