Web Experience Arena @ CeBIT 2015 - am 19. Und 20.03.2015 in Hannover

eResult ist auch in diesem Jahr in Hannover präsent, 2015 auf der Web Experience Arena (kurz: #WKA).

Mit der Web Experience Arena @ CeBIT 2015 findet das erste Mal eine spezielle Fachkonferenz mit ergänzender Ausstellung und Networking zu den Themen

  • Digital Experience,
  • Content Strategy und
  • Marketing Automation

am 19. und 20. März 2015 auf der CeBIT in Halle 4, Stand A72 statt.

Dort wird es verschiedene Keynotes und zahlreiche Experten-Runden geben, in denen die Herausforderungen und Erfahrungswerte zur Planung und Etablierung von kunden- und erlebnisorientierten, digitalen Strategieansätzen dargestellt werden.

Neben der öffentlichen Konferenz bietet die Themenplattform einen exklusiven Networking-Bereich und eine Ausstellung wichtiger Anbieter im Bereich Web/Mobile/Digital Experience, sowie Conversion Optimierung und Marketing Automation.

Interesse an einer Teilnahme?

Sichern Sie sich gern Ihr kostenloses Konferenz-Ticket:
https://www.xing.com/events/web-experience-arena-cebit-2015-1498570

Wir freuen uns, Sie vor Ort zu treffen.