Daniel Haslwanter

Empower users by unifying stunning design with an even more stunning UX

User Experience Consultant

Daniel Haslwanter ist seit Juli 2015 als User Experience Consultant bei der eResult GmbH in München tätig. Er studierte am Management Center Innsbruck (FH) im Bereich Management, Kommunikation und IT. In seiner Masterarbeit führte er eine UX-Studie im Bereich Responsive Web Design durch und verglich dabei zwei Destinationsportale auf Unterschiede in der Nutzung zwischen Smartphone und Desktop.

Während seines Studiums gründete er sein eigenes Unternehmen im Bereich Online Marketing und Fotografie und wickelte dabei zahlreiche Webprojekte in verschiedenen Branchen ab.

In seiner Freizeit verbringt Daniel gerne Zeit in der Natur, sei es beim Wandern, Mountainbiken oder Fotografieren. Daneben spielt er gerne Volleyball und ist begeisterter Fußballfan.

Zertifikate

Certified Professional for Usability and User Experience - Foundation Level (CPUX-F)