eResult GmbH: "Eine Agentur, die mitdenkt"

Die Kunden der Full-Service UX-Agentur eResult GmbH bewerten die Leistungen des Unternehmens laut aktueller Kundenbefragung durchweg positiv. Insbesondere durch die hohe Flexibilität im Projektgeschäft, das stetige Verbessern von Services und Produkten sowie der UX- und Branchenexpertise der Mitarbeiter konnte die Agentur punkten. Befragt wurden zum 8. Mal Kunden der letzten 12 Monate.

eResult bewegt sich in einem sehr agilen Umfeld und möchte nicht stillstehen und sich auf den sehr guten Bewertungen in Kompetenz und Servicequalität ausruhen, sondern arbeitet stetig daran Abläufe und Leistungen zu verbessern und an den Bedürfnissen und Herausforderungen ihrer Kunden auszurichten. Auch in 2016 ist die Weiterbildung und Zertifizierung der Mitarbeiter (z.B. durch CPUX-F) ein wichtiges Anliegen, das weiter ausgebaut wird, um das Wissen rund um UX-Methoden und Trends sowie Branchenwissen stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Unsere Motivation und das Bestreben nach stetiger Verbesserung der eigenen Produkte und Dienstleistungen sind für unsere Kunden spürbar. So bietet eResult z.B. seit Frühjahr 2016 ein eigenes Axure-Prototyping-Training an, welches Kollegen aber auch Kunden erfolgreich absolviert haben. Im Bereich der Anforderungsanalyse wurde das bereits umfangreiche Methodenspektrum um die Customer Journey Maps erweitert.

Top-Zufriedenheitswerte von über 90 Prozent erzielt das Unternehmen aus Kundensicht beim Engagement, persönlichen Service sowie Qualität von Produkten bzw. Dienstleistungen. Der Erfolg eines Unternehmens steht und fällt mit der Kompetenz und dem Engagement seiner Mitarbeiter. Daher möchte sich die Agentur an dieser Stelle für den Einsatz und die Motivation seiner kompetenten Mitarbeiter, an den insgesamt fünf Standorten, bedanken.

Für die nächsten Monate gilt es, insbesondere weitere Neukunden von der Dienstleistungsqualität zu überzeugen, daher wird der Besuch von Branchenveranstaltungen und Fachmessen forciert, um für kommende Projekte weiter Wissen auszubauen und neue Impulse zu setzen.

An folgenden Messen/Kongressen nimmt eResult teil:

• 04. - 07.9.2016 muc - Mensch und Computer 2016, Aachen
  • 06./07.10.2016 UX-Congress, Frankfurt/Main