Aktuelles

Pressemitteilung

eresult: Gold-Sponsor der German UPA und UX Challenge-Unterstützer

Die auf UX-Design spezialisierte eresult GmbH ist auch in diesem Jahr Gold-Sponsor des Berufsverbandes der Deutschen Usability und User Experience Professionals German UPA. Im Rahmen dieses Sponsorships unterstützt eresult unter anderem die UX Challenge des Berufsverbandes.

Weiterlesen
News

eresult ConQuest: Wie ist die Shopping Convenience Ihres Shops?

Amazon hat Erfolg. Keine Frage. Und das schon seit Jahren.

Sie haben erkannt, dass Menschen beim Einkaufen vor allem eines wollen: Zeit & Mühe sparen.

Dieses Versprechen an eine hohe "Shopping Convenvience" löst Amazon ein.

• Wie ist es mit der Shopping Convenience Ihres Shops bestellt?

• Wo stehen Sie im Vergleich zu anderen?

Weiterlesen
Newsletter

Newsletter April 2018

Inhalte dieses Newsletters:

 

  • Personas erstellen und damit Nutzer verstehen und beschreiben
  • Produkte & Tools: Welche Shopping Convenience hat Ihr Online-Shop?
  • Methoden & Projekte: UX Challenge der German UPA
  • Seminare & Workshops: Nutzen Sie unseren 18 %-Rabatt für das CRO-Seminar in Göttingen
  • In eigener Sache: Dorothee Jung – Volle Kraft voraus in München
  • Veranstaltungen & Termine: Treffen Sie unsere UX-Experten auf folgenden Veranstaltungen

 

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und viele neue Erkenntnisse beim Lesen unseres Newsletters.

Bleiben Sie uns treu und empfehlen Sie uns weiter.

Weiterlesen
Forschungsbeiträge

Shopping-Convenience messbar machen!

Online-Shopping soll für den Kunden immer bequemer und einfacher werden. Um diese Bequemlichkeit (Convenience) bei Shops messen zu können, hat die eresult GmbH das Fragebogen-Tool ConQuest entwickelt.

Weiterlesen
News

18% Early Bird Rabatt sichern: eresult Seminar „Konversionsoptimierung & UX“ am 23.5. in Göttingen

Sie wollen A/B-Testing erfolgreich(er) in Ihrem Unternehmen verankern?

Prozesse schaffen, um Testergebnisse erfolgreich in die Umsetzung zu bringen?

 

Dann ist unser Seminarangebot genau richtig für Sie:

Weiterlesen
News

eresult unterstützt auch 2018 die UX Challenge der German UPA

Gesucht sind Produktinnovationen, prototypisch gestaltet.

Die Produktidee und deren Entwicklung sollten einem Video (ca. 3 Minuten) vorgestellt werden. Dabei sollte der Nutzen des Produkts deutlich dargestellt werden und ein UX-Bezug erkennbar sein. Ansonsten sind der Fantasie der Teilnehmerinnen und Teilnehmer keine Grenzen gesetzt.

Weiterlesen
News

eresult mit Inhouse-Marketing-Referentin

Seit August 2017 ist Kirsten Bringmann als Marketing-Referentin bei eresult aktiv.

Weiterlesen

Was Sie schon immer über Personas wissen wollten!

Unser White Paper zum Basiswissen Personas bietet Ihnen Antworten auf diesen Fragen:

  • Warum sind Personas für das Unternehmen wichtig?
  • Wie erstelle ich Personas?
  • Wie führe ich Personas ins Unternehmen...
Weiterlesen
News

Wie sollte ein optimaler UX-Design-Prozess aussehen?

Wer kennt das nicht: Man steckt mitten in der Entwicklung eines Produkts oder Features, hat aber keine Zeit, Nutzer zu befragen. Oder es fehlt Budget.

Weiterlesen
Newsletter

Newsletter März 2018

Inhalte dieses Newsletters:

 

  • Wie sollte ein optimaler UX-Design-Prozess aussehen?
  • Methoden & Projekte: Ambient Assisted Living - Mehr als Smart Home für Senioren
  • Seminare & Workshops: Unser CRO-Seminar in München
  • Veranstaltung: Bitkom Arbeitskreis am 19.04. in Berlin
  • In eigener Sache: Marketing-Referentin für eresult

 

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und viele neue Erkenntnisse beim Lesen unseres Newsletters.

Bleiben Sie uns treu und empfehlen Sie uns weiter.

Weiterlesen