Aktuelles

News

eresult ConQuest: Wie ist die Shopping Convenience Ihres Shops?

Amazon hat Erfolg. Keine Frage. Und das schon seit Jahren.

Sie haben erkannt, dass Menschen beim Einkaufen vor allem eines wollen: Zeit & Mühe sparen.

Dieses Versprechen an eine hohe "Shopping Convenvience" löst Amazon ein.

• Wie ist es mit der Shopping Convenience Ihres Shops bestellt?

• Wo stehen Sie im Vergleich zu anderen?

Read more
Newsletter

Newsletter April 2018

Inhalte dieses Newsletters:

 

  • Personas erstellen und damit Nutzer verstehen und beschreiben
  • Produkte & Tools: Welche Shopping Convenience hat Ihr Online-Shop?
  • Methoden & Projekte: UX Challenge der German UPA
  • Seminare & Workshops: Nutzen Sie unseren 18 %-Rabatt für das CRO-Seminar in Göttingen
  • In eigener Sache: Dorothee Jung – Volle Kraft voraus in München
  • Veranstaltungen & Termine: Treffen Sie unsere UX-Experten auf folgenden Veranstaltungen

 

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und viele neue Erkenntnisse beim Lesen unseres Newsletters.

Bleiben Sie uns treu und empfehlen Sie uns weiter.

Read more
Forschungsbeiträge

Shopping-Convenience messbar machen!

Online-Shopping soll für den Kunden immer bequemer und einfacher werden. Um diese Bequemlichkeit (Convenience) bei Shops messen zu können, hat die eresult GmbH das Fragebogen-Tool ConQuest entwickelt.

Read more
News

18% Early Bird Rabatt sichern: eresult Seminar „Konversionsoptimierung & UX“ am 23.5. in Göttingen

Sie wollen A/B-Testing erfolgreich(er) in Ihrem Unternehmen verankern?

Prozesse schaffen, um Testergebnisse erfolgreich in die Umsetzung zu bringen?

 

Dann ist unser Seminarangebot genau richtig für Sie:

Read more
News

eresult unterstützt auch 2018 die UX Challenge der German UPA

Gesucht sind Produktinnovationen, prototypisch gestaltet.

Die Produktidee und deren Entwicklung sollten einem Video (ca. 3 Minuten) vorgestellt werden. Dabei sollte der Nutzen des Produkts deutlich dargestellt werden und ein UX-Bezug erkennbar sein. Ansonsten sind der Fantasie der Teilnehmerinnen und Teilnehmer keine Grenzen gesetzt.

Read more
News

eresult mit Inhouse-Marketing-Referentin

Seit August 2017 ist Kirsten Bringmann als Marketing-Referentin bei eresult aktiv.

Read more

Was Sie schon immer über Personas wissen wollten!

Unser White Paper zum Basiswissen Personas bietet Ihnen Antworten auf diesen Fragen:

  • Warum sind Personas für das Unternehmen wichtig?
  • Wie erstelle ich Personas?
  • Wie führe ich Personas ins Unternehmen...
Read more
News

Wie sollte ein optimaler UX-Design-Prozess aussehen?

Wer kennt das nicht: Man steckt mitten in der Entwicklung eines Produkts oder Features, hat aber keine Zeit, Nutzer zu befragen. Oder es fehlt Budget.

Read more
Newsletter

Newsletter März 2018

Inhalte dieses Newsletters:

 

  • Wie sollte ein optimaler UX-Design-Prozess aussehen?
  • Methoden & Projekte: Ambient Assisted Living - Mehr als Smart Home für Senioren
  • Seminare & Workshops: Unser CRO-Seminar in München
  • Veranstaltung: Bitkom Arbeitskreis am 19.04. in Berlin
  • In eigener Sache: Marketing-Referentin für eresult

 

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und viele neue Erkenntnisse beim Lesen unseres Newsletters.

Bleiben Sie uns treu und empfehlen Sie uns weiter.

Read more

Kontinuierlich den Nutzer mit einbeziehen, das schafft man nur mit System. – Das Design-System für Ihren agilen Alltag!

Die Nutzer kontinuierlich in den Entwicklungsprozess einzubeziehen ist nicht immer leicht. Wir haben mit Experten gesprochen und ein Design-System entwickelt was kontinuierlichen Research und Design unterstützen soll.

Read more