Aktuelles

Pressemitteilung

eResult veranstaltet ersten Agenturtag am Standort Hamburg unter dem Motto "der Kunde ist König"

Am 14.02.2013 fand am Hamburger Standort der eResult GmbH der 1. Agenturtag statt. Treu dem doppeldeutigen Motto "Der Kunde ist König" ging es um die Vermittlung konkreten User Experience-Wissens, mit dem Ziel den Agenturkunden aber auch Endanwender besser zu verstehen, beraten und letztendlich begeistern zu können.

Weiterlesen
Pressemitteilung

Aus Nutzern werden Kunden - in ganz Europa! Mit einem gut bedienbaren Bestellprozess erfolgreich ins Ausland expandieren

Der Bestellvorgang in einem Online-Shop ist der Schlüssel zum Erfolg. Der potenzielle Kunde, muss eigentlich nur noch zur Kasse gehen und die Bestellung abschließen. Doch gerade hier gibt es großes Optimierungspotenzial. Abbrüche können vermieden werden, wenn der Bestellprozess an den Erwartungen der Nutzer ausgerichtet ist. Welche Erwartungen es in Deutschland, Frankreich und Großbritannien gibt, wurde jetzt in der Studie "Europäische Bestellprozesse im Vergleich" analysiert.

Weiterlesen