Brandaktuell: Erster offizieller Adobe XD Workshop in Köln und Verlosung zweier Tickets

Referent Clive K. Laveryeresult hat es geschafft! In Kooperation mit Adobe bringen wir den ersten offiziellen Adobe XD-Workshop nach Köln. Der hochkarätige Referent ist Clive K. Lavery vermittelt in dem Intensiv-Workshop Entwicklerwissen aus erster Hand!

Besser kann man das Prototyping-Tool nicht kennen lernen! Die Teilnehmer erfahren live wie schnell Design visualisiert werden kann.
Organisatorisch werden wir von Puplicis.Sapient und UXCGN unterstützt.

 

 

Wann und wo?

Freitag, 25.01.2019 von 12:00 (Check-In) bis 18:00 Uhr bei

Pupicis.Sapient
Kaiser-Wilhelm-Ring 17
50672 Köln

Tickets und weitere Details unter: https://ti.to/uxcgn/adobexd-workshop

Wichtig:
Die Teilnehmer werden gebeten ihr Laptop mitzubringen, auf dem bereits Adobe XD vorinstalliert ist
(diese Version ist kostenlos. Es werden im Workshop live Prototypen erstellt.

Das Beste zum Schluss: Wir verlosen zwei Workshoptickets!

Wer uns bis zum 18.01.19 12:00 Uhr MEZ an marketing@eresult.de eine E-Mail schreibt (der Rechtsweg ist ausgeschlossen), hat die Chance ein Ticket zu diesem Workshop zu gewinnen. Insgesamt verlosen wir 2 Tickets zu dieser Veranstaltung. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Die Teilnehmer(innen) an dieser Verlosung müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Ausgeschlossen sind MitarbeiterInnen der eresult GmbH und deren Angehörigen.