Brandneu: eresult-Whitepaper „Customer Journey Maps“

Exklusiv für unsere Newsletter-Abonnenten:

Wir haben in unserem aktuellen Whitepaper „Customer Journey Maps: Den ganzheitlichen Weg des Kunden wahrnehmen“ das notwendige Basiswissen zusammengefasst, damit Sie die Vorteile der angesagten UX-Methode besser verstehen und einsetzen können.

Und: Dieses Wissen ist für Sie kostenlos.

Die Bedeutung der UX-Methode Customer Journey Maps ist in den vergangenen Jahren stark gestiegen. Grund genug, diesem wichtigen Thema ein eresult-Whitepaper zu widmen. Erfahren Sie mehr über die Vor- und Nachteile der Methode und profitieren Sie von Praxistipps und wertvollen Hilfestellungen.

Vorwissen ist nicht erforderlich, da unsere Senior User Experience Consultant Joanna Oeding Ihnen das Wissen einfach und anschaulich vermittelt.

Sie möchten unser Whitepaper kostenlos herunterladen?
Es steht Ihnen auf unserer Website zum Download zur Verfügung. Sie müssen sich lediglich mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren.

Zum Whitepaper “Customer Journey Maps”