eresult-Teamtag 2019: Ganz schön agil.

Am 24.1.19 trafen sich alle eresulter zu einem von zwei jährlichen stattfindenden Teamevents in der Nähe von Frankfurt.

Diese Events sind uns sehr wichtig, da wir uns aufgrund unserer 5 Standorte nur selten als „Ganzes“ erleben und sehen können. Daher genießen wir diese Events um so mehr. Dieses Mal haben wir einen spannenden Workshop rund um Agilität und Scrum organisiert. In Kleingruppen haben wir die Rollen und Arbeitsweisen spielerisch erprobt und reflektiert. Das war nicht nur lehrreich, sondern auch sehr lustig, weil wir unserer Kreativität freien Lauf lassen konnten.

So viel sei verraten: Legomännlein sind baden gegangen und Roboter haben getanzt!

Den Abend haben wir bei gutem Essen, Wein und Cocktails ausklingen lassen. Und somit haben wir einmal mehr das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden: Unsere Kompetenzen ausgebaut, als Team super zusammengearbeitet und jede Menge Spaß gehabt.