eresult UX Hotline: Ihr direkter Draht zu einem UX Consultant

Kennen Sie das? Sie haben ein Konzept und wollen unabhängiges Feedback. Doch ein Nutzertest ist zu aufwändig oder liegt in weiter Ferne. Unter Umständen ist es gar nicht so leicht objektives Feedback für Ihre Entwicklungen zu bekommen.

Mit der eresult UX Hotline bieten wir Ihnen einen direkten Draht zu einem eresult UX Consultant. Sie greifen einfach zum Telefon und bekommen Tipps, Rat und Hilfe von uns.

„Ihr“ eresult UX Consultant bietet Ihnen einen Blick von außen auf Ihr Produkt oder Ihre Anwendung, gibt Feedback zu Konzepten und Prototypen, diskutiert mit Ihnen UX Methoden und UX Trends, hilft beim Aufstellen von Testthesen für A/B Test, berät Sie methodisch und vieles, vieles mehr.

Er ist für Sie da und hilft Ihnen das unvermeidbare zu vermeiden:
Betriebsblindheit und fehlende Inspiration von außen.

Die eresult UX Hotline auf einen Blick

  • Regelmäßige Abstimmungstermine zu Ihren UX-Themen.
  • UX Audits mit Bericht.
  • Einen direkten Draht zu einem UX Berater.


Sie haben Interesse?
Sprechen Sie Thorsten Wilhelm (Gründer & geschäftsführender Gesellschafter der eresult GmbH) einfach direkt an.

Sie wünsche mehr Informationen?
Schauen Sie gern vorbei auf unserer Webseite zur eresult UX Hotline.