Ergebnisse der eresult Kundenbefragung 2018: Jetzt online.

Feedback ist uns wichtig! Es dient uns zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie der stetigen Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen. Das Ergebnis unserer aktuellen Kundenbefragung 2018 zeigt, wie sehr unsere Auftraggeber unsere UX-Kompetenzen – auch im neu hinzugekommenen Bereich UX Konzeption & Design – schätzen. Vielen Dank dafür! Darauf bauen wir weiter auf und ruhen uns natürlich nicht auf unseren Lorbeeren aus.

Ein weiteres Ergebnis unserer Befragung ist, dass wir als zuverlässige und vertrauensvolle UX-Agentur wahrgenommen werden. Unsere Kunden schätzen außerdem besonders unsere Flexibilität, die persönlichen Ansprechpartner vor Ort und unsere hohe Methodenkompetenz. Das freut uns sehr.

Einziges Manko für uns: Wir haben leider an „Promotoren“ (beim Net Promoter Score) verloren. Das wurmt uns, treibt uns aber auch zudem an wieder mehr Kunden zu „eresult-Fans“ machen. Deshalb wollen wir weiter sukzessive unsere UX Design-Kompetenzen ausbauen und eine noch engere und kompetente Beratung innerhalb und außerhalb von Projekten durch weitere Key Accounter an unseren Standorten ermöglichen.

Sie möchten das komplette Ergebnis unserer Kundenbefragung 2018 sehen?

PDF-Datei Kundenbefragung 2018 öffnen