Es ist keineswegs einfach, den tatsächlichen Effekt und Mehrwert von UX-Optimierungen im Bereich von B2B-Software und eGovernment nachzuweisen. Statt klassische Kennzahlen wie Umsatz, Konversionsrate und Öffnungsrate erfordert es spezifische und oft schwer zu erfassende KPIs, um den Effekt von UX-Aktivitäten auf die Benutzererfahrung und geschäftlichen Ziele präzise zu evaluieren. Es ist entscheidend, neue Metriken zu entwickeln und anzuwenden, die eine systematische Steuerung und eine überzeugende Kommunikation ermöglichen.
In diesem Webinar geht Xaver Bodendörfer auf folgende Fragestellungen ein:
Wir veranschaulichen Best Practices und konkrete Beispiele anhand von Projekten aus unserem Agentur-Alltag.
Wann & wo?
Freitag, den 27.09.2024, 10 - 11 Uhr, virtuell
Jetzt informieren und anmelden!
Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Interesse am Webinar, schaffen es zeitlich aber nicht? Melden Sie sich gerne trotzdem an und schauen sich die Aufzeichnung im Nachgang in unserem Downloadbereich an.