Research & Results 28.+29.10.2015 in München: eresult User Experience zum Anfassen und Smartwatch-UX

eresult User Experience Area

Die eresult User Experience Area (Stand 136, Halle 1) bietet Besuchern aktuelle Geräte und Anwendungen zum Testen: Wearables, Virtual Reality Brillen, sowie Gesture Controller und Smart Home Lösungen. eresult User Experience Experten die Tester dabei gern begleiten und Szenarien hinsichtlich nutzerzentrierter Anforderungen und Entwicklungen darstellen.

Verpassen Sie nicht diesen innovativen Vortrag von Elske Ludewig und Jan Pohlmann:
Smartwatch-UX: Studienergebnisse und Design-Empfehlungen
Donnerstag, 29. Oktober 2015
15:00 Uhr - 15.45 Uhr, Raum 2

Spätestens seit der Apple Watch sind Smartwatches in aller Munde. Unternehmen ringen darum, wer als erstes eine eigene App für die neuen Devices veröffentlicht. Aber ist das alles nur Hype oder gibt es auch wirklich sinnvolle Anwendungen? Jan Pohlmann stellt die Ergebnisse aus den empirischen Smartwach-Studien von eresult vor, um die Anforderungen, Bedürfnisse und aktuellen Probleme aus Nutzersicht zu beleuchten. Der Vortrag liefert zudem Empfehlungen für die Gestaltung von Smartwatch-Apps: Vom systematischen Vorgehen bis zu Design-Prinzipien und konkreten Good und Bad Practices.
 
Eine Reservierung für den Workshop ist per Mail möglich (Teilnahmeplätze begrenzt). Bitte senden Sie eine E-Mail an: elske.ludewig[at]eresult.de
 
Der Eintritt zur Ausstellung und den Workshops ist für online registrierte Messebesucher kostenfrei.
 
Einfach online registrieren: www.research-results.de/messe