Servus, Dorothee Jung!

Vom Junior UX Professional zum User Experience Consultant bei eresult.
User Experience Consultant Dorothee JungWir freuen uns am Münchner-Standort, dass uns seit November 2017 Dorothee Jung als zunächst Junior UX Consultant und nun UX Consultant tatkräftig unterstützt.

Dorothee hat an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen Psychologie studiert und mit einem Bachelor und Master abgeschlossen. Eine sehr gute Grundlage, um sich Wissen zu Methoden und quantitativen Erhebungen anzueignen. Praxiserfahrungen konnte sie in der UX-Abteilung bei der BOSCH GmbH sowie während ihrer Masterarbeit bei Siemens Healthineers sammeln.

„Dorothee ergänzt unser Münchner Team hervorragend und bringt sich tatkräftig in Projekte aus Research und Testing ein und überzeugt ebenso in Workshops und Seminaren. Wir freuen uns sehr, dass du dabei bist, Dorothee.“ sagt Lorena Meyer, Principal User Experience Consultant & Standortleitung München.