Software meets Business: Martin Beschnitt spricht auf der OOP Konferenz

Vom 31. Januar – 04. Februar 2022 findet die digitale OOP Konferenz statt und wir freuen uns, ein Teil von einer der bekanntesten und größten Software-Konferenzen im deutschsprachigen Raum zu sein!

Unser geschäftsführender Gesellschafter Martin Beschnitt wird in seinem Vortrag „Leveling Up The UX Fitness – Wie wir die Reife von Human-Centered Design voranbringen“ einen Überblick über existierende Reifegradmodelle geben sowie die damit verbundenen Potenziale diskutieren. Ausgehend davon berichtet er aus unserem Beratungsalltag bei diversen Organisationen über Stellschrauben, wie sich in der Organisation für das Thema Human-Centered Design sensibilisieren und die Reife Schritt für Schritt erhöhen lässt.

Wann & wo treffen Sie Martin Beschnitt?
Mittwoch, 02. Februar 2022, 09:00 – 09:45 Uhr, online

Noch nicht angemeldet?

Jetzt informieren & anmelden

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!