Vortrag zum Thema Erfolgsfaktoren von Hotelwebsites auf den eMarketing Day 2015 - Der Fachkongress der Hotellerie

Thorsten Wilhelm (Gründer & geschäftsführender Gesellschafter der eresult GmbH) stellt auf dem eMarketing Day die Ergebnisse einer Erfolgsfaktorenstudie für Hotelwebsites vor. Die Studie basiert auf Antworten von 800 Webnutzer/-innen die regelmäßig Hotelwebsites besuchen. Sie wurden zu Wünschen, Anforderungen und Erfahrungen befragt.

Die Studie bietet wertvolle Erkenntnisse darüber, welche Inhalte, Funktionen und Services auf Hotelwebsites zwingend erforderlich sind und wie Betreiber dieser Sites begeistern können.
Alle Vorträge der eMarketing Days 2015 finden Sie auf der Website zur Veranstaltung.

Die Veranstaltung wird vom HSMA (Hospility Sales & Marketing Association) durchgeführt.

Keine Zeit, aber dennoch in Interesse an unserer Studie?

Nutzen Sie unser Studienwebsite hier auf eresult.de.