Wir gratulieren! Zwei eresulter bestehen CPUX-UR-Prüfung mit Bravour

Einfach klasse! UX Consultant Johanna Naser vom Standort München und Principal UX Consultant Holger Fischer aus Köln haben die anspruchsvolle CPUX-UR-Prüfung bestanden und können sich nun „Certified Professional for User Requirements Engineering – CPUX-UR“ nennen. Wir freuen uns und gratulieren.

Das 3-tägige Training zur CPUX-UR-Prüfung ist ein Aufbaulevel zur CPUX-F-Zertifizierung. Letztere ist auch Voraussetzung für die Teilnahme an der CPUX-UR-Prüfung. Wir von eresult bieten beide Vorbereitungsseminare an. Sie sind auf dem Curriculum des International Usability and User Experience Qualification Board (UXQB) aufgebaut. Das CPUX-UR-Training schlägt dabei die Brücke zwischen User Requirements Engineering und User Experience und es werden hier Kenntnisse der Methoden & Theorie der Anforderungsanalyse mit dem Fokus auf den Nutzer zertifiziert. Am 4. Tag ist dann die praktische und theoretische Prüfung.

Sie möchten sich auch auf die CPUX-UR-Prüfung vorbereiten?

Die nächsten CPUX-UR-Vorbereitungstrainings finden 2019 noch an folgenden Terminen bei eresult statt:

  • 24.-27.09.19 in Hamburg
  • 19.-22.11.19 in Köln

Anmeldung zum CPUX-UR-Training

Voraussetzung für die CPUX-UR-Prüfung ist das CPUX-F-Zertifikat.

 

Wir bieten 2019 auch 2-tägige CPUX-F-Vorbereitungstrainings (Foundation Level) zu folgenden Terminen an:

  • 22./23.08.19 in Hamburg
  • 10./11.10.19 in München
  • 07./08.11.19 in Köln

Anmeldung zum CPUX-F-Training