Holger Fischer neuer Principal UX-Consultant bei eresult

Seit dem 1. Januar 2019 ist Holger Fischer als Principal UX-Consultant bei der Full-Service UX-Agentur eresult GmbH in Köln tätig und bereits tief in die Projektarbeit eingestiegen.

eresult auf dem WUD 2019 bundesweit vertreten

Die eresult GmbH ist zum diesjährigen World Usability Day am 14.11. mit zahlreichen Experten an mehreren Standorten vertreten, um ihr Wissen in puncto UX Design zu teilen.

Pressemitteilung

eresult bildet auch 2020 wieder zum Certified Professional for Usability & User Experience (CPUX-F und CPUX-UR) aus

Die eresult GmbH hat seit 2015 bereits mehr als 200 Personen in ihrem Zertifizierungsprogramm trainiert und zur Teilnahme an der Prüfung zum Certified Professional for Usability & User Experience befähigt. Als anerkannter Trainingsanbieter des UXQB bietet eresult auch 2020 wieder das bewährte Erfolgstraining an.

Pressemitteilung

Kostenlose Online-Seminare zu den Themen UX Design und -Strategie von der Bitkom Akademie und eresult

Die Bitkom Akademie hat ihr Programm für kostenlose Online-Seminare in Kooperation mit der eresult GmbH für das erste Halbjahr 2020 veröffentlicht. Es werden Methoden, Tools und Prozesse rund um das Thema UX Design vorgestellt sowie Strategien zur Verankerung von User Experience in Unternehmen.