eresult GmbH: Kölner Standort setzt auf Wachstum

„eresult hat es sich weiter auf die Fahne geschrieben, den Geschäftsbereich UX Design und Konzeption weiter auszubauen. Mit unseren neuen Team-Mitglieder, Robin Nagel und Julia Beyer, haben wir unsere Kompetenzen in diesen Bereichen weiter ausgebaut und zwei engagierte und beratungsstarke Kollegen gewonnen“, erklärt Martin Beschnitt, geschäftsführender Gesellschafter und Standortleiter in Köln. 

Robin Nagel, UX Consultant bei eresult, hat Kommunikationsdesign sowie Designwissenschaften studiert und konnte nach seinem Studium bereits Erfahrungen bei Kölner Designagenturen und bei Vorwerk Deutschland im Bereich Online-Marketing und E-Commerce sammeln.

Julia Beyer studierte Medieninformatik an der FH Köln und konnte bereits mehrere Projekte erfolgreich umsetzten. Deshalb konnte die Probezeit verkürzt und sie wurde bereits zur Senior UX Consultant befördert. Ihr Schwerpunkt bei eresult liegt in den Bereichen der nutzerzentrierten Konzeption und qualitativen Evaluation.

 

Abdruck honorarfrei möglich – Belegexemplar erwünscht

 

Download der vollständigen Pressemeldung (als Word-/Pdf-Dokument)

Pressemeldung_eresult_06_2018_Personalie_Beyer_Nagel.docx
Pressemeldung_eresult_06_2018_Personalie_Beyer_Nagel.pdf