eresult GmbH: Verstärkung in Hamburg und München

Frauenpower bei eresult. Die Full-Service UX-Agentur freut sich weiter Teammitglieder in Hamburg und München begrüßen zu dürfen.
Dorothee Jung, seit November 2017 als Junior UX-Consultant in München tätig, hat Psychologie in Erlangen studiert und konnte Praxiserfahrungen in der UX-Abteilung bei der BOSCH GmbH sowie während ihrer Masterarbeit bei Siemens Healthineers sammeln. Durch ihren tatkräftigen Projekteinsatz hat sie sich hervorragend ins Münchner Team eingebracht und überzeugt ebenso in Workshops und Seminaren.

Indra Burkart, seit Oktober 2017 als UX Consultant in Hamburg dabei, war nach ihrem Informatikstudium, Game Designerin bei der Bigpoint GmbH in Hamburg. Hier spezialisierte sie sich über die Zeit auf den UX-Design-Bereich. Sie konzipierte und gestaltete Shop-Lösungen ebenso wie UI für Spiele. Ihr Wissen vertiefte sie 2016 mit einer Ausbildung zum Usability und User Experience Professional bei artop. Bei eresult passt sie sehr gut ins Beraterteam und komplettiert den Standort. „Wir können nun in Hamburg Anforderungsanalysen, Persona-Erstellung und Customer Journey Mapping, UX Testing und Konzeptions- und UX-Design-Leistungen autark anbieten“, berichtet Thorsten Wilhelm, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der eresult GmbH.

Abdruck honorarfrei möglich – Belegexemplar erwünscht

Pressemeldung_eresult_05_2018_Personalie_Burkart_Jung.docx