eresult: Gold-Sponsor der German UPA und UX Challenge-Unterstützer

UX-Produktinnovationen bis zum 30.05.18 gesucht

Wer an der UX Challenge teilnehmen möchte, kann seinen Video-Beitrag noch bis zum 30. Mai 2018 per E-Mail an challenge@germanupa.de einreichen. Das Video darf die maximale Länge von 3 Minuten nicht überschreiten. Wichtig ist, dass der Nutzen des Produkts deutlich dargestellt wird und natürlich soll ein UX-Bezug erkennbar sein. Ansonsten sind der Fantasie der Teilnehmerinnen und Teilnehmer keine Grenzen gesetzt.
In einem 2-seitigen Papier soll die Idee und das Ergebnis beschrieben werden. Dieses muss gemeinsam mit dem Video eingereicht werden.

Die besten fünf Videos werden von einer Jury als Gewinner nominiert und bereits im Juli 2018 bekannt gegeben. Der/Die Hauptgewinner/in wird dann live vom Publikum der German UPA Abendveranstaltung im Rahmen der „Mensch und Computer 2018“ in Dresden ermittelt. Und es lohnt sich. Schließlich ist der 1. Platz mit 2.000 Euro dotiert. Auch die Plätze 2 bis 5 erhalten Geldpreise.

„Wir sind gern Gold-Sponsor der German UPA und unterstützen in diesem Rahmen sehr gern die UX Challenge“, sagt Thorsten Wilhelm, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Full-Service UX-Agentur eresult GmbH. „Schließlich liegt uns gerade die Nachwuchsförderung in der UX-Branche besonders am Herzen. Was liegt da näher als einen Award zu fördern, bei dem die Konzeption von nützlichen Produktideen prämiert wird“, bestätigt Thorsten Wilhelm.

Weitere Informationen zur UX Challenge der German UPA erhalten Sie unter: https://germanupa.de/events/ux-challenge-2018.

Abdruck honorarfrei möglich – Belegexemplar erwünscht

Pressemeldung_eresult_04_2018_UXChallenge.docx