Beide eresult-Geschäftsführer in Bitkom Arbeitskreise gewählt

Bereits am 12.09.18 wurde Thorsten Wilhelm beim Bitkom Gremiumsgründungstreffen in den neuen Arbeitskreis „Digital Design“ als Vorstandsmitglied gewählt. Mit dem Arbeitskreis möchte sich der Digitalverband für ein eigenständiges Berufsbild „Digital Designer“ ersetzen. Hierzu wurde u. a. das Digital Design Manifest ins Leben gerufen.

Martin Beschnitt ist am 27.09. als stellvertretender Vorstand des Arbeitskreises „Usability & User Experience (UUX)“  bestätigt worden. Dieser Arbeitskreis des Bitkom hat sich zum Ziel gesetzt, die Brücke zwischen Praktikern aus den Bereichen Soft- und Hardware-Entwicklung sowie User Experience Engineering zu schlagen.

Die eresult GmbH ist Mitglied im Digitalverband Bitkom und bringt sich seit Jahren in die Arbeitskreise ein. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass Martin Beschnitt und Thorsten Wilhelm mit ihrem Wissen die Verbandsarbeit aktiv unterstützen können.