Usability Testessen am 16.04.19 in Mainz: Jetzt anmelden!

Beim Usability Testessen-Team Wiesbaden/Mainz steht das nächste Testessen an. Am 16.04.19 treffen sich Tester und Entwickler bzw. Projektleiter bei e3N Internetagentur in Mainz. Wer etwas zum Testen hat oder gerne testen möchte, kann sich ab jetzt über die Usability Testessen-Webseite anmelden.

Usability Testessen haben sich mittlerweile in vielen deutschen Städten etabliert. Das Konzept ist einfach. Man trifft sich und führt Usability Tests in „Speed-Testing-Runden“ durch. So kommen Entwickler, Designer und Projektleiter mit den Nutzern direkt ins Gespräch. Webseiten, Apps, aber auch andere Produkte wie Bücher, neue Getränke oder andere Produktideen können so unter die Lupe genommen werden. Und zwischendurch gibt es noch interessante Gespräche, Bier, Pizza und Softdinks…

In Mainz findet am 16.04.2019 um 19 h das nächste Testessen bei der Internetagentur e3N (Göttelmannstr 13A) statt. Unterstützt wird das Orga-Team nun auch von eresulterin Melanie Wieland, was uns sehr freut.

Wer etwas zum Testen hat oder gern einem als Tester, die neuen Entwicklungen unter die Lupe nehmen möchte, kann sich ab jetzt anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Zum Testessen in Mainz anmelden