Studienbände

Unsere Studienbände liefern Ihnen wertvolle Daten und Erkenntnisse für Ihre tägliche Arbeit. Sie verstehen sich als anwendungsorientierte Grundlagenforschungsprojekte, mit dem Ziel aktuelles Wissen zu vermitteln. Zudem versuchen wir immer wieder neue Themen aufzunehmen und in regelmäßig durchgeführten Längsschnittstudien im Verlauf zu beobachten. Damit sind wir in der Lage innovative Trends und Ansätze aufzuspüren und deren Gehalt umfassend zu bewerten.

Studienbände

Erfolgsfaktor Bestellprozess: Standards, Statistiken und Good Practices

von Ludewig, Elske (2011), EUR 249,-

Weiterlesen
Studienbände

Imagery-Studie IV: Nutzergerechte Startseiten-Gestaltung - differenzierte Analyse für Internetauftritte und Online Shops

von Brand-Sassen, K. / Wilhelm, T. (2010), EUR 99.-

Weiterlesen
Studienbände

Imagery-Studie III: Erwartungskonforme Website-Gestaltung - Ergebnisse einer Längsschnittanalyse (2003 bis 2009)

von Brand-Sassen, K. / Wilhelm, T. (2009), EUR 99.-

Weiterlesen
Studienbände

Wording-Studie 3.0 - Verständnisprobleme: Wichtige Web 2.0 und E-Commerce Begriffe sind Nutzern immer noch unklar!

von Wilhelm, T. (2008), EUR 99.-

Weiterlesen
Studienbände

AJAX und Co. unter der Usability-Lupe - Joy of Use mit Hindernissen

von Wilhelm, T. (2007), EUR 99.-

Weiterlesen
Studienbände

Wording-Studie 2005 - Nutzungsfreundliche Bezeichnung von Navigationselementen im Internet !

von Yom, M. / Fehrle, D. (2005), EUR 99.-

Weiterlesen
Studienbände

Imagery-Studie II - Nutzergerechte Gestaltung von Homepages

von Wilhelm, T. (2005), EUR 49.-

Weiterlesen
Studienbände

Online-Reisemonitor 2004

von Yom, M. (2004), EUR 49.-

Weiterlesen
Studienbände

Web Usability im Versandhandel

von Yom, M. / Wilhelm, T. (2003), EUR 39.-

Weiterlesen
Studienbände

Wom@n Online - Auf die Usability kommt es an

von Yom, M., Wilhelm, T. / Keydana, S. (2003), EUR 39.-

Weiterlesen