Aktuelles

09.07.2015
Newsletter

Newsletter Juli 2015

  • Deutschand(s)-Personas: 4 repräsentative Online-Shopper Typen
  • UX in Ihrem Unternehmen organisatorisch verankern
  • Studie: Ausrichtung von Ratingskalen – Status-quo, Tücken und Nutzererwartungen
  • Veranstaltungstipp: World Usability Congress in Graz
  • In eigener Sache: eResult Kundenzufriedenheitsumfrage 2015
Weiterlesen
06.07.2015
News

eResult = Förderer des Berufsverbandes der Usability Professionals in Deutschland

eResult unterstützt die Arbeit des German UPA - ab nun auch als A-Förderer.

Weiterlesen
02.07.2015
News

Stellenangebot: Senior User Experience Forscher & Berater – m/w

Wir, 25 feste Mitarbeiter/-innen in Hamburg, Göttingen, Köln, München und Frankfurt a.M., sind spezialisiert auf Konzeptions-, Entwicklungs- und Analysedienstleistungen – von Web- und mobilen Anwendungen (inkl. Shops), über Software bis hin zur Verbesserung der Nützlichkeit von Geräten.

Weiterlesen
29.06.2015
Pressemitteilung

Höchst zufriedene Nutzer: Die Smartwatch wird zum ständigen Begleiter am Handgelenk

Aktuelle eResult-Studie befragt Smartwatch-Nutzer und zeigt Stärken und Schwächen auf

Weiterlesen
22.06.2015
News

VIR Online Innovationstage – 24. + 25. Juni in Berlin

Wissen wohin die Reise im eTourismus / Digital Tourismus geht. Darum geht es auf den Online-Innovationstagen des VIR (Verband Internet Reisevertrieb e.V.).

Weiterlesen
18.06.2015
News

World Usability Congress 2015 – eResult ist in Graz vor Ort

Vom 7. bis 9. Oktober ist es wieder so weit – der World Usability Congress bringt die weltweit Besten aus den Branchen Automotive, E-Commerce und E-Health nach Graz, um ihr Wissen über Usability, User Experience und Customer Experience weiterzugeben.

Weiterlesen
15.06.2015
Pressemitteilung

Flexibel, schnell, professionell – so bewerten Kunden die Full-Service User Experience-Agentur eResult

Als User Experience-Agentur versteht sich eResult auf Kundenzufriedenheit und berät jährlich namhafte Kunden verschiedenster Branchen. Die hervorragenden Ergebnisse der aktuellen Kundenbefragung zeigen, dass eResult seine Rolle als Partner seiner Kunden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. 2015 wurde die jährliche Kundenzufriedenheitsbefragung zum achten Mal über das firmeneigene Befragungsinstrument erhoben.

Weiterlesen
15.06.2015
News

UX Strategie Workshop – Steigern Sie den UX Reifegrad Ihrer Organisation!

UX organisatorisch verankern und leben – immer mehr Unternehmen streben dieses Ziel an. Sie haben erkannt, dass vereinzelte Usability-Analysen und Nutzerforschung weniger erfolgreich sind, als ein...

Weiterlesen
08.06.2015
News

Engagement für Umweltschutz und Nachhaltigkeit: eResult arbeitet für die flinc AG

In einem partnerschaftlichen Projekt bringt eResult sein Knowhow bei der Analyse und Optimierung von Mobilitäts-Anwendungen für die flinc AG ein.

Weiterlesen
20.05.2015
Newsletter

Newsletter Mai 2015

  • eResult eröffnet Büro in München
  • Neuer Fragebogen zur Messung von Intuitivität
  • Studie: eBook Reader der neuesten Generation im Test
  • Veranstaltungstipp: UXLx - User Experience Lisbon
  • In eigener Sache: 15 Jahre eResult – am 02.05.2000 ging es los!
Weiterlesen