Studienbände

Unsere Studienbände liefern Ihnen wertvolle Daten und Erkenntnisse für Ihre tägliche Arbeit. Sie verstehen sich als anwendungsorientierte Grundlagenforschungsprojekte, mit dem Ziel aktuelles Wissen zu vermitteln. Zudem versuchen wir immer wieder neue Themen aufzunehmen und in regelmäßig durchgeführten Längsschnittstudien im Verlauf zu beobachten. Damit sind wir in der Lage innovative Trends und Ansätze aufzuspüren und deren Gehalt umfassend zu bewerten.

08.12.2014
Studienbände

Kano-Studie für Online Shops: Elektronik und Mode – Erkenntnisse zur Steigerung der Nutzerzufriedenheit auf Online-Shops

von Kiratli, Ediz (2014), EUR 249,-

Weiterlesen
20.10.2014
Studienbände

Hotelstudie 2014 - Erkenntnisse zur Steigerung der Nutzerzufriedenheit auf Hotelwebsites

von Kiratli, Ediz (2014), EUR 299,-

Weiterlesen
01.09.2014
Studienbände

Europäische Bestellprozesse im Wandel: Standards, Trends und Good Practices in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

von Ludewig, Elske (2014), EUR 299,-

Weiterlesen
05.08.2014
Studienbände

Mental Maps 2014 (Imagery VI): Was deutsche und englische Kunden auf Onlineshops im Jahre 2014 erwarten,

von Niklas, Susanne (2014), EUR 149,-

Weiterlesen
23.09.2013
Studienbände

Begeisterung auslösen! KANO-Analyse auf Produktdetailseiten von Onlineshops

von Weitemeyer, Anja (2013), EUR 249,-

Weiterlesen
19.08.2013
Studienbände

Anforderungen an Elemente und Funktionen in Bestellprozessen aus Kundensicht: Ergebnisse einer Nutzerbefragung in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

von Ludewig, Elske (2013), EUR 249,-

Weiterlesen
11.01.2013
Studienbände

Europäische Bestellprozesse im Vergleich: Standards, Statistiken und Good Practices in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

von Ludewig, Elske (2013), EUR 299,-

Weiterlesen
08.10.2012
Studienbände

Imagery-Studie V: Nutzergerechte Gestaltung von Online-Shops

von Brand-Sassen, K. (2012), EUR 99.-

Weiterlesen
27.06.2012
Studienbände

Wordingstudie 2012: Verständlichkeit und Präferenz von Begriffen

von Willecke, K. (2012), EUR 249,-

Weiterlesen
16.11.2011
Studienbände

Erfolgsfaktor Bestellprozess: Standards, Statistiken und Good Practices

von Ludewig, Elske (2011), EUR 249,-

Weiterlesen