German UPA Branchenreport: bekanntestes Unternehmen der Branche ist eresult!

Mit dem Branchenreport UX/Usability dokumentiert die German UPA seit über zehn Jahren die Situation von Usability und User Experience Professionals in Deutschland. Der Report basiert auf einer jährlichen Befragung und liefert Einblicke in Ausbildungs- und Karrierewege, Arbeitsfelder & Aufgabenbereiche, wichtigste Arbeitgeber, aktuelle Trends und vieles mehr. Subjektive Einschätzungen zu Arbeitszufriedenheit, Unternehmenskultur und wahrgenommene Herausforderungen liefern neben Zahlen und Fakten eine umfassende Beschreibung der Situation von Angestellten und Selbstständigen in der UX-Branche.

Wir freuen uns, dass eresult im aktuellen Report, als Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, als das bekannteste Unternehmen der UX- Branche im deutschsprachigen Raum genannt wurde!

Hier geht’s zum Branchenreport 2021!