eresult macht Sie in 2 Tagen zum zertifizierten UX-Profi

„Mittlerweile haben über 140 Zufriedene Teilnehmer an unseren Vorbereitungsseminaren teilgenommen und unserer Erfolgsquote liegt mit zirka 90 Prozent übe dem Durchschnitt“, berichtet Melanie Jotz, Senior UX Consultant bei eresult und Ansprechpartnerin für die CPUX-Seminare. Die Kurse richten sich hauptsächlich an Produktmanager, Produktdesigner, User-Interface-Designer, Software-Ingenieure, Projektleiter oder Qualitätsmanager, die sich mit Usability und User Experience beschäftigen.

Das Seminar, das mit der CPUX-F-Prüfung am 2. Tag abschließt, umfasst beispielsweise die Themen Usability-Prinzipien und Begrifflichkeiten, Spezifizieren von Nutzungskontext und Nutzungsanforderungen, Evaluierungsmethoden und Prozessmanagement. Die erfahrenen UX-Consultants sorgen mit ihrem Wissen aus alltäglichen Projekten für eine anwenderbezogene Vermittlung der Inhalte. Der Lehrplan wurde auf Grundlage des „International Usability and User Experience Qualification Board“ (UXQB®) entwickelt und entspricht dem internationalen Standard.

Das CPUX-F Vorbereitungstraining findet im 1. Halbjahr 2018 jeweils in den eresult-Räumlichkeiten

• am 01./02.03.2018 in Köln und
  • am 22./23.03.2018 in Hamburg statt.

Anmeldungen sind unter der E-Mail-Adresse zertifizierung@eresult.de möglich.

Weitere Informationen zum CPUX-F-Seminar und alle aktuellen Termine für 2018 finden Sie unter: http://www.eresult.de/consulting-konzeption/seminare/cpux-zertifizierung/

Presseinformation_eresult_01_2018_CPUX.docx
Presseinformation_eresult_01_2018_CPUX.pdf