Erfolgreiche Ausbildung bei eresult: Sina Steep erhält Abschlusszeugnis

Sina Steep konnte ihre Ausbildung zur Fachangestellten für Markt- und Sozialforschung bei der eresult GmbH im Januar 2020 erfolgreich beenden. Sie bleibt dem Team als UX Consultant am eresult-Standort Hamburg erhalten.

Premiere bei eresult: 2017 bot das Unternehmen erstmals in seiner Geschichte am Standort Hamburg die Möglichkeit einer Ausbildung im Bereich Markt- und Sozialforschung. Das Unterfangen ist geglückt: Im Januar 2020 konnte Sina Steep erfolgreich ihre Ausbildung zur Fachangestellten für Markt- und Sozialforschung bei der Handelskammer Hamburg beenden. Besonders erfreulich für ihre Mentoren: Den mündlichen Part ihrer Abschlussprüfung schloss sie sogar als Beste ihrer Klasse ab.

„Sina hat das Team in den letzten Jahren immer wissbegierig, motiviert und engagiert unterstützt und aufgrund ihrer herausragenden Lernbereitschaft auch schon erste Projekte selbständig geleitet. Wir sind sehr stolz auf sie und freuen uns daher umso mehr, dass sie auch weiterhin Teil des Teams bleiben möchte und uns in Hamburg erhalten bleibt“, so Gründer & geschäftsführender Gesellschafter Thorsten Wilhelm, der Sina Steep in den letzten Jahren bei eresult als Betreuer zur Seite gestanden hat.

Seit Beendigung ihrer Ausbildung setzt Sina Steep ihre Arbeit bei der eresult GmbH nahtlos als Junior User Experience Consultant fort. Sie wird in dieser Position künftig in Kundenprojekten mitarbeiten und auch eigene Projekte leiten.

 

Abdruck honorarfrei möglich – Belegexemplar erwünscht

Download der vollständigen Pressemeldung (als Word-/Pdf-Dokument)

Presseinformation_eresult_02-2020_Ausbildungsabschluss-Sina-Steep.docx
Presseinformation_eresult_02-2020_Ausbildungsabschluss-Sina-Steep.pdf