Aktuelles

News

eresult mit Inhouse-Marketing-Referentin

Seit August 2017 ist Kirsten Bringmann als Marketing-Referentin bei eresult aktiv.

Weiterlesen
News

eresult unterstützt auch 2018 die UX Challenge der German UPA

Gesucht sind Produktinnovationen, prototypisch gestaltet.

Die Produktidee und deren Entwicklung sollten einem Video (ca. 3 Minuten) vorgestellt werden. Dabei sollte der Nutzen des Produkts deutlich dargestellt werden und ein UX-Bezug erkennbar sein. Ansonsten sind der Fantasie der Teilnehmerinnen und Teilnehmer keine Grenzen gesetzt.

Weiterlesen
Forschungsbeiträge

Shopping-Convenience messbar machen!

Online-Shopping soll für den Kunden immer bequemer und einfacher werden. Um diese Bequemlichkeit (Convenience) bei Shops messen zu können, hat die eresult GmbH das Fragebogen-Tool ConQuest entwickelt.

Weiterlesen
Pressemitteilung

eresult: Gold-Sponsor der German UPA und UX Challenge-Unterstützer

Die auf UX-Design spezialisierte eresult GmbH ist auch in diesem Jahr Gold-Sponsor des Berufsverbandes der Deutschen Usability und User Experience Professionals German UPA. Im Rahmen dieses Sponsorships unterstützt eresult unter anderem die UX Challenge des Berufsverbandes.

Weiterlesen
Pressemitteilung

eresult GmbH: Verstärkung in Hamburg und München

Die eresult GmbH, eine der bekanntesten UX-Agenturen in Deutschland, hat ihre Standorte in Hamburg und München weiter ausgebaut. Seit Oktober 2017 ist Indra Burkart, UX Consultant in der Hansestadt und Dorothee Jung verstärkt als Junior UX Consultant seit November 2017 das Münchener Team.

Weiterlesen

Eventtipp IoT: Prototyping für Voice User Interfaces & Chatbots

Vom 4. bis zum 6. Juni 2018 findet in Köln die building IoT statt. Themenschwerpunkte sind Internet of Things und Industrie 4.0.

Richard Bretschneider (Principal UX Consultant bei eresult) wird in...

Weiterlesen

Konzepter, Designer & Entwickler mit Leidenschaft für UX finden!

Die richtigen Mitarbeiter/-innen für das eigene Unternehmen finden, ist gerade im UX-Bereich nicht einfach:

  • Wo tummeln sich Konzepter oder Designer herum?
  • Wie kann ich Entwickler finden, die...
Weiterlesen
Newsletter

Newsletter Juni 2018

Themen dieser Ausgabe:

Customer Journey Maps: Fehler aus der Praxis, die Sie lieber vermeiden sollten

Produkte & Tools: Gibt es Probleme? Rufen Sie unsere UX Hotline an!

Seminare & Workshops: CRO-Seminar in Köln & German UPA Summer School

In eigener Sache: Jetzt neu bei uns! Komplettes UX-Lab in Hamburg

Veranstaltungen & Termine: Hier treffen Sie unsere UX-Experten

 

Weiterlesen
News

Customer Journey Maps: 4 Fehler, die sie vermeiden sollten

Customer Journey Maps sind eine wichtige und häufig genutzte UX-Methode: Immer mehr Unternehmen erkennen, dass der Einsatz dieser Methode viele Vorteile bringt.

Weiterlesen
News

Mensch und Computer 2018 in Dresden mit Elske Ludewig

Vom 2. bis zum 5. September 2018 findet die UX-Konferenz „Mensch und Computer“ im schönen Dresden statt. In diesem Jahr läuft das Branchentreffen unter dem Motto „Interaktion – Verbindet – Alle“.

Weiterlesen